Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

1507 (DO EA 11) Grevel [U]
1507 (DO EA 11) Grevel [U]
Kommentare: 0
Dorstfelder


604 - Frankfurt
604 - Frankfurt

            

604 - Frankfurt
Beschreibung: Zum letzten Male sehen wir heute den Frankfurter M-Tw 604. Im Jahre 1988 hat er bereits das neue Stadtwerke-Logo erhalten, bei dem anstelle der blauen Farbflächen nur noch deren Umrisse dargestellt sind.

Der Wagen ist seiner Stammlinie 11 treu geblieben, die nun vom Bh Gutleut (neu) über Altstadtstrecke und Zooschleife zur Hugo-Junkers-Straße (HVZ bis Fechenheim) führt.

Warum der Wagen hier solo unterwegs ist, kann ich heute nicht mehr sagen. Normalerweise wurde die Linie 11 mit M+m-Zügen betrieben.
Schlüsselwörter:  
Datum: 15.08.2023 10:19
Hits: 72
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 762.7 KB
Hinzugefügt von: thopo


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   604 - Zoo  
 

 

RSS Feed: 604 - Frankfurt (Kommentare)